Sehr geehrte Damen und Herren

Kennen Sie die Firma DLZ Schafroth GmbH? Gerne stellen wir Sie Ihnen hier vor:

Die Buchstaben DLZ stehen für "Dienstleistungszentrum". Die Arbeiten werden auch im Sinne der Dienstleistung umgesetzt. Nur so können wir Ihnen eine optimale und seriöse Arbeit abliefern. Unsere Firma wurde 2008 in Frenkendorf als Einzelfirma gegründet.

Anfangs Mai 2010 wurde das Malergeschäft Andrea Schafroth in die Firma DLZ Schafroth GmbH mit Geschäftssitz in 4452 Itingen umgewandelt und von Frenkendorf nach Itingen verlegt.

Durch den Todesfall des Eigentümers des Malergeschäftes Flückiger in Gelterkinden, konnten wir dieses per Januar 2014 käuflich erwerben. Sämtliche drei Malerinnen werden in die Firma DLZ Schafroth GmbH integriert. Die Malerwerkstätte wird anstelle in Lausen neu in Gelterkinden eingerichtet.

Die Firma DLZ Schafroth GmbH beschäftigt nun fünfzehn Mitarbeiter/innen, die sämtliche Arbeiten bei diversen Kunden in unserer Region ausführen. Sämtliche Arbeiten werden nur durch geschultes und ausgebildetes Fachpersonal ausgeführt.
 
webdesign: thulcke.ch